Unsere Website geht online

Nach langer Vorbereitung und vielen Abstimmungen, können wir endlich mit unserer Website online gehen. Nun können insbesondere interessierte Eltern, Gemeinden, künftige Mitarbeiter, sowie Helfer und Spender aus Deutschland und über die Grenzen hinaus mit uns noch besser in Kontakt treten. Wir wollen mit unserer Website informieren, überzeugen und vor allem auch zur Nachahmung motivieren. Wir hoffen, dass unsere Leidenschaft auf Euch überspringt und wir mehr als ein Senfkorn säen können.


Kommentar schreiben

Kind anmelden

Newsletter bestellen


Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter von Senfkorn Kindertagesstätte. In unserem Newsletter informieren wir Dich über unsere Arbeit und über interessante Blog-Artikel. Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.



Ganz einfach Kontakt aufnehmen

    Translate »