Kind anmelden

Wir über uns

Erfahre, wer hinter der Deutsch-Aramäischen Kindertagesstätte (KiTa) steht, welche Ziele wir verfolgen und vor allem welche Schwerpunkte wir setzen. Weiterhin stellen wir unser Pädagogisches Konzept im Einzelnen vor.

Mehr über uns
Kind anmelden

Kind anmelden

Das Konzept einer bilingualen KiTa (Deutsch-Aramäisch) überzeugt dich? Dann melde dein Kind unverbindlich bei uns an und sichere Deinem Kind einen der begehrten Plätze!

Kind anmelden
Kind anmelden

Jobs

Für eine gute KiTa suchen wir gute Mitarbeiter. Da wir die KiTa von Grund auf aufbauen, kannst du dich zu 100% einbringen und deinen wertvollen Beitrag leisten, ob als KiTa-Leitung, Fachkraft oder Azubi/Praktikant*in (m/w/d). Eine bilinguale KiTa erfordert noch weitere Qualitäten vom pädagogischen Personal als herkömmliche Einrichtungen. Es ist folglich deine Chance, neue Wege zu beschreiten.

Jetzt bewerben
Kind anmelden

Spenden

Warum solltest du uns mit Deiner Spende unterstützen? Weil wir die bilinguale Sprachentwicklung der Kinder fördern und ihnen damit helfen, sich besser zu integrieren. Weil wir Kindern durch die aramäische Sprache mehr Selbstbewusstsein schenken. Weil wir die Sprache Jesu und damit ein wertvolles Erbe bewahren.

Jetzt spenden

News

Ganz einfach Kontakt aufnehmen

    Translate »