Senfkorn und NISIBIN arbeiten zusammen

Seit einiger Zeit arbeiten wir bereits im Bereich der aramäischen Sprachwissenschaft zusammen. Nun ist es auch offiziell. Die Organisation/Stiftung ist u.a. sehr bekannt für ihre Vorträge, Deutsch-Aramäische Bücher und wissenschaftlichen Arbeit an diversen Unis (Heidelberg, Frankfurt/M., Konstanz).
NISIBIN berät uns als Träger wissenschaftlich in unserem Vorhaben, aramäisch-deutsche Kindertagesstätten in Deutschland zu errichten. Die Unterstützung erfolgt konzeptionell in den Fragen zur aramäischen Sprache, Geschichte und den Traditionen.

Kommentar schreiben

Kind anmelden

Newsletter bestellen


Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter von Senfkorn Kindertagesstätte. In unserem Newsletter informieren wir Dich über unsere Arbeit und über interessante Blog-Artikel. Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.



Ganz einfach Kontakt aufnehmen

    Translate »