Gründung unserer Organisation

Diese Zeit wird uns prägen. Es ist die Zeit, in der die ganze Welt in die Knie gezwungen wird und in vielen Ländern ein Lockdown eingeführt wird. Corona hat auch uns vor großen Herausforderungen gestellt. Dennoch konnten wir mit unserer Gründung weiterkommen und haben unsere gemeinnützige Organisation Senfkorn Kindertagesstätte schließlich zum 20.03.2020 notariell beurkunden können. Darauf sind wir stolz. Es ist einer der wichtigen Meilensteine, auf dem Weg zu unserer großen Vision.


Kommentar schreiben

Kind anmelden

Newsletter bestellen


Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter von Senfkorn Kindertagesstätte. In unserem Newsletter informieren wir Dich über unsere Arbeit und über interessante Blog-Artikel. Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.



Ganz einfach Kontakt aufnehmen

    Translate »